Es ist ein Drama, in dem es heißt, dass sie sich auf den Regenbogen versammeln und die privaten Rache der Unschuldigen übernehmen.

Es gab einen mysteriösen Mord, der in einer juristischen Schule stattfand, wo Studenten, die die Gesetze der Drama-Rechtsschule studierten, die sich heutzutage interessieren
Die Geschichte beginnt, als der Mörder des Falls als Professor an der juristischen Fakultät benannt wurde.
Yang Jong-hoon, der von Kim Myung-min gespielt wird, wird Professor, nachdem er wegen des Mordes an Seo Byung-Joo, der wegen seines Glaubens als Staatsanwalt ermordet wurde, eingestellt wurde
Yang Jong-hoon, der wegen seiner feindlichen Beziehung und der Tatsache, dass er in einem geschlossenen Raum zusammen war, verdächtig wurde, beginnt, eine einzige Grundlage für das Verbrechen zu lösen.
Die Verbindung zwischen versteckten Geheimnissen und Lügen, die darin aufgedeckt werden, bringt Spannung in das Drama, in dem die Beziehungen so offensichtlich werden konnten.

Die Geschichte selbst ist nicht neu, sondern eher ein Single-Plot-Stil, der sich hauptsächlich auf die Hauptfigur konzentriert.
Die Geschichte jedes einzelnen Mannes wurde in die Geschichte des Grundmordes integriert, um die Geschichte zu erweitern und die Struktur, die wieder in die Grundgeschichte zurückkehrt, hat das Werk vertieft und reichlich gemacht.
Die Existenz von Schauspielern ist auch stabil, weil sie so viel Ballast haben, wie sie es tun.
Vor allem, als ob der Regisseur gut mit dem Endergebnis spielen würde.
Er zwingt mich, die nächste Runde zu sehen.
​​
Wenn ich Kim Myung-min in diesem Stück sehe, erinnerte ich mich an den Gangma des alten Beethoven-Virus und zeigt die Schauspielerin Kim Myung-min, die am besten spielt.
Yang Jong-hoon, der im Vergleich zu anderen Figuren etwas übertrieben ist, hat die dramatische Spannung gut erhalten, obwohl er nicht zu stark war.
Die Hauptfigur, Kim Beom von Han Joon-hee oder Ryu Hye-young von Kang Sol A, Lee Soo-kyung von Kang Sol B, sind gut gespielt und die Kombination junger Schauspieler ist frisch.

Und wenn wir uns die Probleme anschauen, die sich aus dem Blickwinkel der Studenten ergeben, die das Gesetz studieren, sehen wir, wie oft wir es in den Nachrichten sehen.
Es ist interessant, über die grundlegenden Probleme und die grundlegende Rolle des Gesetzes nachzudenken.
Es wird sich herausstellen, was hinter dem Mord steckt, und ich erwarte, dass es ein Ende geben wird.
​​
Es gibt eine Überzahlung, aber ich habe das Ziel erreicht.
Es ist ein Drama, in dem die Charaktere, die ihre Geschichten erzählen, sich in den Regenbogen versammeln, um die privaten Rache der Unglücklichen zu ersetzen.
Die Art und Weise, wie Kim Do-ki, der Hauptdarsteller, 웹하드 사이트 die bösen Menschen bestrafen kann, kann vom Standpunkt der Zuschauer getrennt werden.
Die Geschichte ist keine große Belastung, wenn man sie in Episodenform betrachtet, die von den Opfern angefordert werden, und ein Ereignis in vier Fällen gelöst wird.

Der Regisseur will das wissen.Ich bin neugierig, ob ich aus Y komme oder nicht, aber die Ereignisse, die in ihm auftauchen, sind gewissermaßen vertraute Ereignisse.
Der Vorfall von Jo Du-soon, Yoo Young-cheol, Kim Myung-cheol, der Verschwindende Yang Jin-ho, der N-Bang, etc.
Es gibt schreckliche Vorfälle, die von gewöhnlichen Menschen, aber nicht von den Opfern betroffen sind, wütend werden müssen.
Wenn jemand diesen Übeltätern das Gesetz ersetzen könnte und sie mit dem gleichen Schmerz zurückbringen könnte, wie sie es getan haben, würde er Rache vollbringen?
Das ist eine schwierige Frage.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다