Ich entscheide mich, Boxen von Sanggu zu lernen, und gehe jeden Tag nach Sanggu.

Ich war neulich in einer Drama-Serie.

Mein Tränenknopf. Eigentlich mag ich Drama nicht so sehr.
Ich fühle mich wie eine Zeitverschwendung.
Ich schaue zehn Filme, während ich Drama sehe.
Also dachte ich mir, ob ich mal sehen soll, was im Jahr so lustig ist, oder Mid Young, weil die Zeit knapp ist, sehe ich es trotzdem ziemlich gut?

Nach dem Turnier habe ich mich gefragt, ob ich etwas mit meinem Bekannten trinken könnte, und ich habe von Bond Dramande geweint, als hätte ich drei Tage lang geweint.
Vielleicht bin ich die Königin der Empathie.

Es ist nicht die Review-Kanone, die mich dazu veranlasst hat, die Geschichte vorzustellen, aber um es ganz einfach zu sagen, ein Vorfahren namens I Love You.
Die Hauptfiguren links und rechts oben leiden unter Asperger-Syndrom und sind schwer zu lesen und schwer auszudrücken.
Aber ich habe ein Genie gesehen, das sich an alles erinnert.

Und im Namen des verstorbenen Vaters Grues wurde er plötzlich ein Nachfolger.
Grooves Vater und sein Bruder waren besonders jung, aber wegen des Missverständnisses hat Sang-gu ihn sehr gehasst.
Natürlich war Grue schon seit langer Zeit ein Schmucksortierer, der die Gegenstände seines Vaters und seines verstorbenen Vaters aufbewahrte, und nachdem sein Vater gestorben war, arbeitete er mit Grue als Nachfolger bei Move Two Heaven als Schmucksortierer.

Aufgrund der Merkmale der Drama unterscheiden sich die Inhalte von Bild zu Bild.
Ich meine, ein bisschen Episodeform?
Die Gründe für die Todesfälle sind unterschiedlich, da die Ölmakler ihre Arbeit und die Hauptgeschichte sind.
Als nächstes war es auch der Charme dieses Dramas, darüber nachzudenken, welche Geschichte er hatte.

Nun, es gibt viele Leute, die sich für Homosexualität unwohl fühlen, aber ich bin nicht sehr gut darin, oder?
Skip-Empfehlung, falls unangenehm

Aber es ist eine Episode, die mir sehr viel weinte.
Es ist schade, dass Su-hyun, der Arzt in der Notaufnahme, und Ian, der einzige Patient, den ich je kannte, Cello waren.
Es war kein besonderer Grund, dass er starb, ohne seine Gefühle mitzuteilen.
Ich traf Ian in einer süßen Atmosphäre in der Familie und wollte morgen zum ersten Mal leben, und Su-hyun wollte mutig für Ian sein.
Es scheint schön zu sein, dass er nur ein Mann ist und sich für eine Person verlassen kann.
Ich schäme mich, dass ich es nicht kann, weil ich es nicht kann. Ist es eine Schande, Liebe zu haben?
Ich habe gelernt, wie 웹하드 사이트 cool es ist, jemanden zu lieben.
Aber ich muss aufhören zu lernen, und noch wichtiger ist, dass ich weiß, wie man seine Gefühle kommuniziert, aber ich denke, es ist die einfachste und schwierigste Sache, eine Sache auszudrücken, die ich auch nicht gut ausdrücken kann. Ich glaube, ich bin gut darin, wenn ich trinke, aber Lee Jae-wook ist mein Land.
Nächste Episode. Ich kann meine zwei Epis nicht verbergen. Jaewook kam raus. Wow, mein Hund ist gut.

Ich habe mir nur ein glückliches Ende gewünscht, aber wenn ich mich an die Vergangenheit erinnere, denke ich, dass es kein Thema ist, aber ich wünschte, ich würde es nicht töten.
Su-Chul, der kurz vor dem Ende seines Lebens mit Hilfe des Obersten Ratsherrn durch die Gewalt in der Schule lebte, entschied sich, auf diesem Weg Boxen von dem Obersten zu lernen, und bittet ihn um den Untergang des Obersten Ratsherrn und besucht ihn jeden Tag.
Sie waren Freunde und Erretter, die sich nicht gegenseitig anschließen konnten sie nicht.

Der Rest ist in Dramen.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다