Es ist ein einziger Zuschauer, der eine Meinung hat.

Ich weiß nicht, was für eine Sünde das ist.
Es ist ein einziger Zuschauer, der eine Meinung hat.


unbefugter Eindringling

Früher war das nicht ehrlich. Es ist offensichtlich, dass er ein Nachbar war, der gewöhnlich ziemlich nah wohnte, und er starb, um ihn an das Haus zu schicken. Es ist nicht so, dass man in die Absicht kommt, etwas Schlechtes zu tun, sondern weil man ein seltsames Gefühl hat, dass man nicht Polizist, sondern Bekannte ist. Wenn du diese Sünde fragst, dann hörst du seltsame Geräusche in der Nachbarschaft, und du fragst jemanden, der dir helfen wollte, ob er unbefugt eindringt.


Cctv-Image löschen Beweislöschung Lehrer

Ich habe es zufällig im Internet gefunden und sagte: “Der Beweis für einen eigenen Straffall ist grundsätzlich nicht bestraft, wenn man andere um Hilfe bittet.” Stattdessen sagt er, dass es strafbar ist, wenn er seine Verteidigungsrechte missbraucht.

Ist es nicht so, dass der Fall der Homosexualität nicht durch Verbrechen beseitigt wurde, sondern weil er nicht der Mörder ist, sondern weil er befürchtet, dass er der Hauptverdächtige sein könnte, der den wahren Verbrecher erwischt, sondern eher eine störende Ermittlungsrichtung sein könnte?

Die Dongsik hatte das Gefühl, dass Jinmuk bereits der Mörder war, als er den Finger auf die normale Weise im Haus hatte, und dass er in ein Haus eindrangen musste, um ihn zu finden. Es ist wahrscheinlich, dass Jinmuk, der Verdächtige und der wahre Mörder ist, aus der Familie des Opfers herauskommen wird, wenn er vor 20 Jahre zuvor war er ein potenzieller Verdächtiger.

Ist das nicht die richtige Verteidigung für dich?
Ich denke jedoch, dass die Löschung von Daten der nationalen Herkunft ein Problem sein kann.


Nach Entdeckung des Tatortes nicht gemeldet.
Was für eine Sünde ist das? Wird er bestraft, wenn er es nicht anmeldet? Keine Ahnung.

Aber hier gibt es einen Streitpunkt.
Könnte Minjung leben, als Dongsik mit 112 anmeldete, als Minjung seinen Finger entdeckte?

Wir wissen, dass Minjung am Tag des Eintritts des Dongsik-Siks in das Haus mit dem Schlüssel begraben wurde, da Minjung atmet und die Todesursache von Minjung durch mehrfache organische Störungen lebendig war.

Wenn man sich die Zeitlinie ansieht, dann ist das…
Wenn man sieht, dass Jinmuk um 8:33 Uhr im Supermarkt mit Jihun getroffen wurde, denkt man, dass Minjung um 8:20 Uhr im Boden war. Dongshik kam in den Supermarkt, als Jinmuk und Jihun den Supermarkt verlassen haben. So schnell wie möglich zwischen 8:40 und 9:30 Uhr ging er zu Minjung und fand seine Finger und ging wieder mit den Fingern zurück. Die Zeit war 9:03 Uhr, als Jihoon seine Besessenz geschrieben hatte. Wenn man 토렌트왈 darüber nachdenkt, hat Minjung schon 40 Minuten in Plastik gegraben, und selbst wenn man die Nummer 112 anruft, würde es noch 10 bis 20 Minuten dauern, wenn man bedenkt, wie lange die Polizei das Haus tatsächlich durchsucht und wie viel Zeit es braucht, um die Ausrüstung und das Personal zu durchsuchen. Die Annahme, dass die Zivilverwaltung noch im Haus sein wird, kann auch zusätzliche Maßnahmen erfordern. Der Mann, der in diesem Haus lebt, hat seine Finger abgeschnitten, nur seine Finger sind verschwunden, und der Rest seines Körpers ist in diesem Haus!, und er muss sicher sein, dass er genau durchsucht. Am nächsten Tag kam der Staatsanwalt und überprüfte das Haus von Minjeong, aber wir haben die Leute nicht gefunden. Man kann sich nicht vorstellen, ob es eine vernünftige Zeitlinie ist.
Lasst uns nicht davon ausgehen, dass Minjung am Leben wäre, wenn Dongsik es sofort gemeldet hätte.
Wenn man bedenkt, dass man nur noch am Leben ist, wenn man zu viel Glück hat, ist es eine Sache, die man herausfinden kann.



Minjung hat ein Handy mit Fingerabdrücken/Einkünftigem Handy gekauft?
Manchmal habe ich die Rezensionen gesehen, die Minjung als Leiche bezeichnet hat, weil er seine Finger weggeworfen hat. Seit wann hast du ihn als Leiche gesehen? Als Leiche hätte sie nicht wegen Entführungen, sondern wegen Mordes untersucht werden sollen.Ich.

Es gibt eine Vernichtung/Verfälschung von Beweismitteln, aber Vernichtung/Verfälschung entspricht nicht der Definition. Der größte Grund, warum das Gleichnis die Beweise mitbrachte, war, dass es gefunden wurde, indem man das Verbrechen daran hinderte, begraben zu werden, und dass es dort ausgestellt wurde, wo es tatsächlich den Ermittlern ausgesetzt werden konnte. Die gefälschte Seite denkt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, aber nicht, dass die Fälschung neue Beweise macht, sondern dass die Fälschung wahrscheinlich ist.
Um Beweise zu vernichten, muss man Beweise beschädigen, obwohl man weiß, dass man eine strafrechtliche Bestrafung über die Strafen anderer bekommt, wo die Beweise aus der Sorge, dass ein Fall der strafrechtlichen Bestrafung von Tain Jin-muk nicht zustande kommt, nicht sichtbar sind. Kang Jin-muk sagte, er sei der Mörder und legte die Beweise zusammen, die nicht existierten, und ließ sie buchstäblich an einem sichtbaren Ort platzieren.
Ich bin mir nicht sicher, was in einem solchen Fall passiert.




Und es gibt eine Sache, die man bei all dem nicht vergessen sollte.

Dongsik existierte nicht als Detektiv dort, sondern als Hinterbliebenen des Opfers.
Denkst du nicht daran, Minjung zu retten, der vielleicht noch lebt? Es gibt ein Problem, dass das Gleiche passiert ist.

Als ich 10 Finger sah, erinnerte ich mich an den Vorfall der Flexibilität vor 20 Jahren und das Gesetz erklärte, dass die Flexibilität den Vorfall entführt, aber die Familienfreundschaft der Flexibilität, die seit 20 Jahren keine Finger für Finger hat, wurde als Mord akzeptiert.

Die Familien der Opfer desselben Falls, die nicht einmal davon ausgehen können, dass sie noch am Leben sind.

Man kann dieses Bild auch in der letzten Szene der ersten Episode sehen, aber als ein weißer Knochen ohne einen Finger entdeckt wurde, bemerkte Han Joo-won, dass er wegen des Rings eine goldene Figur schickte, aber es gibt eine Szene, in der er fragte, wie Han Joo-won wusste, dass Dong-sik eine Frau ist, weil er sagte, dass Dong-Sik eine Frau sei.

Vielleicht hat die Bronzezeit gerade an die Festigkeit erinnert, als sie die Fingerschnittkörper sah.

Joo Won fragt nach einem anderen Clip, aber da das PTSD auf dieser Seite klarer aussieht, füge ich dieses Video hinzu.


Ich will, dass das Gleichnis normal ist und dass du etwas Leichtes machst.
Die Familien der Opfer zu beschuldigen, ohne sie zu beschützen, ist das nicht Gewalt?

Es braucht keine Bestrafung. Es braucht Behandlung.


Die Zuschauer, die nach diesen Dingen suchen, hoffen, dass das Gleiche normal funktioniert.

Ich kann verstehen, dass Dongsik die Polizei schlägt, dass sie nicht mehr essen kann, aber ich kann nicht verstehen, dass sie rausgeschmissen wurde und wieder nicht kann.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다