Er ist bekannt für seine Tropfenuhr. Er kannte jemanden, der es kannte

Bregueuhr ist ein Produkt mit einem sehr luxuriösen Gefühl und einem luxuriösen Aussehen.

Breguet kann viele verschiedene, aber Individuen wie Tourbillons und Communications Marin Crasique Traditions sehen.

Das Intro-Bohrmodell ist ein weibliches Modell, das mit einem spektakulären, aber schönen Design die Augen der Frauen fesselt.

Es ist ein Gehäusedesign, das an eine Tropfenform erinnert, und es ist ein Produkt mit dem Namen Lane de Naple.

Es ist ein Produkt, das aus Eiergehäusen hergestellt wird und ein weicher, aber schöner Geschmack zeigt, und es ist ein großartiger Punkt auf dem Handgelenk der Frauen.

Für den Fall ist es 36,5 mm gebaut, hat eine stabile Größe und bietet eine Dicke von etwa 9 mm, um ein bequemes Tragen zu liefern.

Die Seite des Falles ist wie ein Bregue-Produkt, und es gibt eine Reihe, die das Gefühl von Bregue-Produkten verschärft.

Und im Gegensatz zu anderen Uhren, die die Pille des Produkts nicht um drei Uhr in Richtung Nehsi zeigen, zeigen sie ein einzigartiges Design, und am Ende des Pilzes, das wie ein Pilz aussieht, gibt es einen Punkt, der durchsichtige Diabose ist.

Das Produkt, das ein luxuriöses Gefühl zeigt, ermöglicht es, das Gefühl der Aufwärmung zu verbessern, indem es Diamanten in der ganzen Kiesel und in der Größe der Diamanten von oben nach unten verfeinert.

Es ist ein Produkt, das nicht nur die Basel, sondern auch die Innervesel mit Diamanten verziert, die ein schönes und luxuriöses Aussehen zeigen.

Die Zifferblätter sind auch in Tröpfchenform hergestellt und mit einem sauberen weißen Zifferblatt versehen, das Ihnen ein einfaches, aber weibliches Gefühl gibt.

Es ist ein Produkt, das die saubere und glänzende Diamanten des White Darl vereint und seine Augen fesselt.

Das Jagadial enthält einen Individualstil von Zahlenindexen.

Um zwölf Uhr ist der Index so groß und zeichnet sich durch ein einzigartiges Design aus, das immer kleiner wird, wenn er auf zwei Seiten wächst, und im Mittelpunkt des Zifferblatts ist eine weitere Ausgabe des Subdialtyps, die das Design des Produkts vollständig ausfüllt.

Die Platten des Silbertyps haben ein Muster von Texturtypen, die Zyanismus erhöhen, und die Hand wurde in dunkelblauen Farben hergestellt, 레플리카 um klein, aber cyanisch zu sein.

Es gibt eine Marke Brege und ein Jahr 1480 in der 12-Uhr-Richtung der Subdirektion, die eine Geschichte einer riesigen alten Marke zeigt.

Der Rand hat einen Punkt in schwarzer Farbe gemacht und es gibt einen Diamor-Dot, der es Ihnen ermöglicht, die genaue Zeit zu überprüfen.

Es gibt auch eine große Biamandform anstelle des Index um sechs Uhr, die Ihnen einen luxuriösen Punkt gibt.

Ein sauberer, aber aufwendiger großer Diamant, der in den unteren Teil des Falles gesteckt wurde, wurde hergestellt, um ein feminines Gefühl zu zeigen, das sich selbst Individualität zeigt.

Die Band hatte ein blaues Stück Stoffband, das sie leichter und bequemer für Frauen empfand.

Ein Produkt mit elastischer Lederbeständigkeit, die innerlich montiert ist.

Es ist ein Produkt, das für die Uhr Bregue Lane de Naples geeignet ist, die für die Casual-Kostüme gut geeignet sind und für die Kleidung und Anzüge gut geeignet sind, aber auch für die Qualität der Qualität der Kleidung, die für die Tageswächter geeignet ist

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다