Der Geschäftsführer, der als Gründer ein Profi-Spieler war.

Ich habe Sport-Toto zum dritten Mal gekauft, aber es ist nicht einfach, die Crew zu besetzen.

Bei diesem vierten Kauf muss man unbedingt pünktlich einkaufen.ㅎㅎ



Dieses Mal werde ich drei Spiele kaufen.

Tottenomvsliverpool

Napoleonische Republik

Apaxvsvillem II.



Dann geh zum Kauf.

Tottenham vs. Liverpool.



Tottenham, letzte fünf Spiele, vier Siege, eins.

Liverpool hat in letzter Zeit 5 Spiele gewonnen, 1 verloren und 3 verloren.

Tottenham hat in letzter Zeit viele Spiele gewonnen.

Das ist eine Phase, in der wir uns bis zur Champion League begeben können.^^

Wenn Liverpool wieder verliert, wird die Atmosphäre des Teams schlecht.



Ich glaube, die beiden Teams werden mit drei Punkten hart kämpfen.~~

Meine Entscheidung ist also ein unentschiedenes Spiel.

Neapel vs. Spezia in zwei Spielen



Neapel hat in den letzten fünf Spielen 3 Siege und 2 Niederlagen.

Spitzia, wir haben in den letzten fünf Spielen 3 Siege, 1 Niederlage.



Neapel hat in den letzten zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen eine schlechte Leistung gezeigt.

Spanien scheint in letzter Zeit sehr mlb중계 erfolgreich zu sein.

In der Vorrunde war es 4:3 in AS Roma, aber es sieht nicht so schlecht aus aggressiver Sicht.



Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Cup dreht, oder?

Napoli hat eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass Spieler, die Kandidaten waren, kommen werden, und es wird vermutet, dass Spanien sich auf Cup-Wettkämpfe anstatt auf die Liga konzentrieren kann.

Son Heung-min (29), der nach dem Video-Reading (VAR) das Offside-Spiel verpasste, erhielt keine gute Bewertung in seinem Team.
Die Fußballstatistikmedia Huscoard Dotcom hat am 29. (Koreazeit) im Tottenham Hotspur Stadium in London, England, die 20 Runden der englischen Profifußball-Premierliga 2020-2021 von Liverpool beendet und Son Heung-min mit 6,5 Punkten bewertet.

Sohn Heung-min hatte an diesem Tag die volle Zeit, aber das Stille der Torschläger blieb bestehen.
Nach drei Minuten in der ersten Hälfte hat er das Tornetz geschüttelt, aber das Tor wurde abgesagt, weil das VAR den Offside erklärt hat. Seit der ersten Hälfte hat Harry Kane, sein Angriffspartner, keine große Rolle in den Folgen der Verletzung gezeigt.

Die Punktzahl von 6,5 ist der zweithöchste Punkt im Team nach Pierre-Emil Hoiver (7,6 Punkte), aber Tottenham hat am Tag mit 1-3 verloren und die Punktzahl der Spieler war nicht insgesamt hoch.
In den beiden Teams erzielte Sadio Manne die höchste Punktzahl mit 8,6 Punkten, die den Sieg von Liverpool anführte.
Sohn Heung-min erzielte bei der Fußball-London eine niedrigere Punktzahl von fünf.
“Es war eine schwierige Nacht für ihn”, sagte das Medienmedium, als Sohn Heung-min nach Kane auf die Front kam.
Football London gab Tottenhams Verteidiger Matt Doherty drei Punkte und kritisierte ihn hart.

Meine Entscheidung ist also ein unentschiedenes Spiel.

Drei Spiele, Apax vs. Villem II.





4 Siege und 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen.

Villem II hat in den letzten fünf Spielen zwei und drei Niederlagen.



Wie jeder weiß, sind die Ajax stolz darauf, dass sie das Team sind, das für die Niederländischen Meisterschaften nominiert ist!

Sie sind ein junger Spieler und sind gut organisiert.

Hyundai Ulsan, Teil I der K-League, hat am 29. gesagt, dass er den ehemaligen Direktor von No Sang-rae, 51, der die Jugendsportlergruppe nach Alter leitet, ernannt hat.
Der neue Direktor von Noh Sang-rae wird auf der Grundlage der reichen Erfahrung des Profi-Führers helfen, das systematische Wachstum und die berufliche Expansion der jungen Spieler von Ulsan zu unterstützen.
Roh, der 1995 als Mitglied der Gründung in Jeonnam-do begann, spielte für 10 Jahre in der K-League, bis er 2004 in Daegu FC in Rente ging.
Nach dem Ruhestand des Spielers begann er 2005 im Kim Hee-tae Football Center den Weg des Führers zu gehen und unterstützte Park Hang-seo als Trainer in Jeonnam von 2008 bis 2011.
Im Jahr 2012 wechselte er zum Gangwon FC und arbeitete als Chief Coach und kehrte im selben Jahr nach Jeonnam zurück, um als Coach, Chief Coach und Technikberater zu fungieren.
Im Jahr 2019 spielte er als Coach des Pusan iPods eine Führungsrolle.
“Es ist meine Aufgabe, die Erfahrung der professionellen Führung und das Know-how der Spielerpflege optimal zu nutzen, damit die herausragenden jungen Spieler von Ulsan direkt in die Profi-Liga gehen können”, sagte Roh.
Er fügte hinzu, dass Ulsan-Spieler, die in einem starken Jugendsystem aufgewachsen sind, die Umwelt schaffen werden, um zu einem Franchise-Star des Teams zu werden.

Auf der anderen Seite verbringt Billem schwierige Zeiten in der Liga. Ich muss auf die Propaganda der Willem-Spieler warten.



Meine Entscheidung ist also der Sieg von Ajax.

Ich habe drei Spiele ausgewählt.

Dieses Mal hoffe ich, dass wir uns auf jeden Fall treffen.

에 발행했습니다
Uncategorized(으)로 분류되었습니다

댓글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다